Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)

Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH Bielefeld Bei einem führenden Unternehmen in der Gasebranche gesucht.

Wir Suchen Für Unser Verkaufs- Und Service-center In Bielefeld Einen Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) Mit Wohnsitz Im Großraum Bielefeld Wir Sind Ein Seit Jahrzehnten Erfolgreiches Selbständiges Und Unabhän­giges Unternehmen Der Gasebranche Unser Produktions- Und Lieferprogramm Umfasst Die Gesamte Palette Der Industriegase Basisprodukte Sind Die Luftgase Sauerstoff Stickstoff Und Argon In Höchster Reinheit Und Deren Gemische Für Forschung Entwicklung Technik Sowie Gase Für Die Medizin Im Technologischen Bereich Und Durch Den Hohen Qualitätsstandard Unserer Produkte Haben Wir Uns Europaweit Eine Beachtliche Marktposition Erarbeitet Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Die Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Hierzu Gehört Die Sicherstellung Der Ver­sorgung Unserer Kunden Die Eigenstän­dige Auftragsabwicklung Von Der Auftragsannahme Bis Zur Rechnungsstel­lung Wir Erwarten Eine Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfah­rung Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Und Gute Kenntnisse Im Umgang In Ms Office Wir Bieten Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Flachen Hierarchien Eine Gründliche Einarbeitung Und Leistungs­gerechte Bezüge Wir Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Wenn Sie Lust Haben In Einer Mann­schaft Zu Arbeiten Für Die Partnerschaftliche Miteinander An Erster Stelle Steht über­senden Sie Uns Bitte Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh - Geschäftsleitung - Postfach 2240 88012 Telefon 07541 / 929 - 101 E-mail Personal@swffnde Internet Wwwswffnde Sachbearbeitung Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbereuer Auftragsannahme Verwaltungsarbeiten Sales Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent Verkaufssachbearbeiter Kalkulation Sachbearbeitung Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbereuer Auftragsannahme Verwaltungsarbeiten Sales Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent Verkaufssachbearbeiter Kalkulation Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w) Bei Einem Führenden Unternehmen In Der Gasebranche Gesucht Bielefeld Sachbearbeitung Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbereuer Auftragsannahme Verwaltungsarbeiten Sales Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsassistent Verkaufssachbearbeiter Kalkulation

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH (Großraum Villingen-Schwenninge)

Chemie-Laborant (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH (Friedrichshafen)

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH (Bielefeld)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Immobilienkaufmann als Objektverwalter / Property Manager (m/w/d)
   OSMAB Holding AG (Rösrath)

Leiter Mitgliederdaten und Beitrag (m/w/d)
   Industrie- und Handelskammer Trier (Trier)